Neutrogena Hydro Boost

Hallo meine Hübschen. Heute mal was anderes hier auf meinen Blog. Da ich von „mein Rossmann“ und „Neutrogena“ 2 Produkte zugesendet bekommen habe zum testen will ich auch kurz was dazu schreiben. Eigentlich kann ich nicht viel dazu schreiben, außer

ICH FINDE BEIDE PRODUKTE MEGA TOLL

Hier erstmal ein Gruppenfoto 🙂

2017-02-06_20-09-44

Da schlich sich doch Daisy mit aufs Bild 🙂

Ich habe dann mal für euch die Inhaltsstoffe abfotografiert. Für viele von Euch ist das ja immer wichtig was sich in Kosmetik so versteckt .

2017-02-06_19-33-07

Inhaltsstoffe der Creme

2017-02-06_20-02-00

Inhaltsstoffe der Reinigungslotion

Tja und mehr gibt es auch nicht zu sagen. Ich mag beides total gerne. Der Geruch ist sehr angenehmund wenn man die Produkte benutzt hat man das Gefühl als wenn Wasser ins Gesicht spritzt. Also ich denke für den Sommer eine sehr sehr tolle Angelegenheit.

Preise habe ich bei DM online gegoogelt. Die Creme 50 ml kostet online 12,95 Euro und die Reinigungsmilch 4,95 Euro für 200 ml

Jetzt noch ein paar Bilder und das wars dann auch schon. 2017-02-06_19-35-30

2017-02-06_19-37-212017-02-06_19-37-58

Die Reinigungsmilch auf ein Wattepad

2017-02-06_19-38-29

Einmal Kuckuck machen in die Creme. Sie ist so gelartig. Zieht aber schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl

2017-02-06_19-39-08

Creme auf meinem Handrücken grins

2017-02-06_19-39-40

Creme grob verteilt

2017-02-06_19-40-17

Creme verteilt und ein schönes Hautgefühl

Liebe Grüße Eure Nicole

Advertisements

Ein Kommentar zu „Neutrogena Hydro Boost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s