Rossmann „Schön für mich Box“

Guten Morgen meine Hübschen.

Heute zeige ich Euch die Schön für mich Box für Februar. Ich hatte endlich mal wieder Glück und habe ich mich sehr gefreut.

2017-02-17_07-52-16

Natürlich war ich sehr sehr gespannt was drin war. Hatte auf Instagram schon ein Bild gesehen gehabt, bin aber schnell weitergehüpft zum nächsten Bild. Wollte mich doch selber überraschen lassen.

Viel werde ich zu der Box auch nicht schreiben. Wie die Produkte sind, weiß ich ja noch nicht. Aber ich kann soviel sagen das mir die Box gefällt. Aber erstmal ein paar Bilderchen für Euch.

2017-02-17_07-52-53

Erstmal gibt es Gruppenkuscheln.

2017-02-17_07-53-27

Dieses Hydro Boost Gel hat mich am meisten gefreut, da ich es schon testen durfte ich es einfach nur toll finde.

2017-02-17_07-53-55

Da ich mich nicht schminke brauche ich eigentlich keine Abschminktuch, aber vielleicht benutze ich es für Glitzernagellacke- hihihi- oder meine Tochter bekommt es

2017-02-17_07-54-35

Dove mag ich sehr gerne und Bodylotion ist ja immer zu gebrauchen.

2017-02-17_07-55-08

Hier gefällt mir besonders das Glas. Ich liebe ja solche Gläser. Badeperlen kann ich auch immer gebrauchen.

2017-02-17_07-56-15

Da ja bald Sommer ist- hoffentlich- finde ich die Fußlotion toll.

2017-02-17_07-56-51

Hierzu muß ich als Handcremejunkie wohl nicht viel schreiben. Perfekt

2017-02-17_07-57-25

Haarkur gebraucht man doch auch immer.

2017-02-17_07-55-42

Während ich hier schreibe, überleben einige Nüsse diesen Bericht nicht-grins-

Schmecken mir sehr gut

2017-02-17_07-58-00

So also das ist jetzt so das einzigste Produkt womit ich null anfangen kann. Aber wofür hat man eine 16. jährige Tochter- grins- die kann den bestimmt gebrauchen.

So mehr hab ich eigentlich nicht dazu zu schreiben. Ich denke auf Instagram werde ich, wenn ich das ein oder andere Produkt getestet habe mal mein Kommentar dazugeben.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und bis bald

Eure Sonnenblume

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Rossmann „Schön für mich Box“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s