Schön für mich Box April 2017

Heute gibt es wieder eine sfmb von Rossmann. Ich hatte wieder das Glück und durfte mir für 5 Euro bei Rossman eine Box abholen. Ich persönlich finde ja für 5 Euro kann man mit so einer Box ja nix verkehrt machen.

2017-04-15_15.07.06

Wie immer ist die Box sehr schön eingepackt.

20170415_145746

Ein Gruppenbild. Auf dem ersten Blick war ich mal wieder enttäuscht. Kein Nagellack.

Aber schauen wir uns mal die Produkte im einzelnen an.

2017-04-15_15.11.03

Ein Maskenpinsel aus Kunsthaar. Tja also das ist so ein Produkt was ich gar nicht gebrauchen kann. Vielleicht ist er für ein Nageldesign zu gebrauchen. Ausprobieren könnte ich es ja mal. Wobei ich auch schon überlegt habe , irgendwann mal eine Box zusammen zustellen mit Produkten die ich nicht gebrauchen konnte. 3 Produkte aus vergangenen Boxen hätte ich dann schon mal- grins.

2017-04-15_15.12.02

Eine Mandel-Nuss-Schnitte. Im ersten Moment dachte ich oh lecker. Aber nee die war mir zu pappig. Nach dem ersten Bissen ging leider gar nichts mehr. Viel zu mächtig und es wurde leider immer mehr im Mund.

2017-04-15_15.10.32

3 Glasfläschen fürs Gesicht. Ich  muß ehrlich sagen ich trau mich da nicht so ran. Hab immer Angst, dass das ganze Fläschen kaputt geht und ich mich dann verletze. Aber neugierig bin ich schon ob diese Konzentrate was bringen.

2017-04-15_15.11.37

Haarkur kann man auch immer gebrauchen. Da ich aber kurzes Haar habe, werde ich es meiner Tochter vermachen.

2017-04-15_15.09.58

Frosch Cremeseife. Finde ich kann man auch immer gebrauchen. Also nie verkehrt in einer Box.

2017-04-15_15.07.42

Deo finde ich auch immer toll vor allem von Dove. Aber ganz ehrlich welches Deo hält 24  Stunden oder länger. Sowas von unsinnig.

2017-04-15_15.08.16

So dieser Rasierschaum von Isana habe ich schon getestet und bin begeistert vom Geruch. Das riecht total nach Blaubeeren und ich könnte reinbeißen. Für mich total top. Hat seine Sache erledigt wie es sein sollte.

2017-04-15_15.09.30

Dieses Bett und Körpersray finde ich auch sehr klasse.War erst etwas skeptisch aber nach der ersten Anwendung total begeistert.

 

So und nun kommen wir zu diesen Rasierer. Ich hatte mich dem gar nicht so viel gewidmet. Mein Mann hatte den ausgepackt und zusammen gebaut. Ich hab den dann einfach genommen und bin ab in die Wanne und dann los zeig her was du kannst- so nach dem Motto.  Ich habe dann erstmal diesen tollen Blaubeerenschaum genommen und schön meine Beine damit eingecremt und so richtig dran geschnüffelt hab ich und dann einfach los mit dem Rasierer und ja alles toll. Haare waren weg und im ersten Moment hab ich mir auch nix bei gedacht. Pack den Rasierer an und denke nur hä irgendwie komisch die Klinge- grins- Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn man brauch keinen Rasierschaum- das macht die schöne Klinge alle von ganz alleine. Die Klingen sind mit einem Hautconditioner umgeben, die bei Berührung mit Wasser aufschäumen. Ja also lass ich jetzt mal meine Beinehaare wieder etwas wachsen und dann versuche ich es erneut. Man lernt ja nie aus oder wie war das.

 

Im großen und ganzen bin ich mit der Box sehr zufrieden. Wie schon oben erwähnt für 5 Euro kann man eigentlich nix verkehrt machen. Irgendwas kann man immer gebrauchen und vor allem finde ich dieses Box oder auch gewisse andere Boxen interessant, weil man einfach für kleines Geld viele Produkte ausprobieren kann, die man sonst wahrscheinlich nie kaufen würde.

Liebe Grüße eure

Nicole

6 Kommentare zu „Schön für mich Box April 2017

  1. Diese Kapsel ,ich öffne die immer .. indem ich sie in ein Tuch in meiner Hand packe und vorsichtig mit den Tuch oben abknicke .. bis jetzt ging das gut .. nur nicht zu schräg halten , dann läuft der Inhalt raus .. lg Ursula

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

