Svenja Nailart

Hallöchen Ihr Süßen.

 

Heute ist wieder Flotter3 Sonntag und dieses mal waren Vinyls von Svenja dran. Ich hatte zu Weihnachten meine Vynils gerecht aufgeteilt somit konnten wir das gleiche Design machen.

Als erstes habe ich meine heiß geliebte Froschkotze lackiert. Ähm für die, die nicht wissen welcher Lack Froschkotze ist, er nennt sich auch Chillato von Essie 2017-04-13_14.01.21

Also ich lackiere immer nach der Farbe Top Coat. Egal was danach drauf kommt. Es kommt immer eine Schicht Top Coat drüber. Dieses mal bin ich dann auch fremd gegangen und habe nicht meinen geliebten Essence genommen, sondern es durfte mal von Essie der go to go drauf. Probleme gab es keine.  Ich mag den nur nicht, weil er mir zu teuer ist und schnell andickt. Aber da ich eine kleine Flasche geschenkt bekommen hatte, verwende ich den erstmal.

Nachdem dann alles richtig durchgetrocknet ist kamen auf den Mittel-und Ringfinger die Vinyls von Svenja drauf. Wir entschieden uns für MarbleFlower.  Svenja

Bevor ich die Vinyls auf den Nagel klebe, klebe ich sie einmal auf den Handrücken damit die Klebefläche etwas abschwächt. Nicht das die so stark kleben und mir dann doch den Lack von den Nägel reißen.

20170413_140658

20170413_140855

Hier seht Ihr das ich die Vinyls eingeschnitten habe damit es an den Rändern besser klebt.

Mit care&dare lilly! von essence habe dann über die Vinyls drüber lackiert. Vorsichtig 2 mal und dann das Vinyl abgezogen. Wie Ihr ja sehen könnte, oben, wird auch jeder Nagel einzeln abgefertigt.

20170413_142728

Hier seht Ihr das Ergebnis noch ohne Top Coat. Ich warte lieber immer etwas länger mit dem Top Coat, bevor alles verschmiert.

 

So das wars auch schon. Ich hoffe Ihr hattet etwas Spaß beim Lesen. Jetzt noch ein paar Bilderchen und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

 

LG Eure Nicole oder auch liebevoll blümchen genannt 🙂

 

2017-04-13_14.44.442017-04-13_14.42.55

2017-04-13_14.43.4120170413_134926

 

 

 

 

IMG-20170504-WA0019

 

4 Kommentare zu „Svenja Nailart

  1. Hallo meine Sonne ☀️ 🌈 Es sieht wieder wie immer super 👍🏻 schön aus 😉. Ich hab auch ein paar Venyls von Svenja und komme damit gar nicht klar. Entweder verläuft es mir oder zerrt den Farblack wieder runter. Aber der Tip mit dem Topcoat hab ich noch nicht versucht. Und eingeschnitten hatte ich sie bisher auch nicht. Schön schön schöner 3er wie immer 😘 ich suche auch noch solche Mädels die da Bock drauf hätten und auch zuverlässig dabei sind. Bitte mehr so tschöne Bilders von Euch. Schönen Sonntag 😘

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

