Flotter3er Streifendesign

Hallöchen Ihr Süßen 🙂
Heute gibt es mal wieder hier was zu lesen. Heute ist wieder Flotter3er Sonntag. Streifen sollten es werden. Da mir auf Instagram das Design von nicis_nails so toll gefallen hat, habe ich in unsere whatsup Gruppe ihr Design reingeschmissen und Doreen legte wieder als erste vor und zauberte ihr Design. Als erstes zeige ich euch heute auch erstmal unsere Collage

IMG-20170520-WA0003

So und nun zeige ich euch wie ich das Design gezaubert habe.

Erstmal wurde natürlich Micocell2000 lackiert. Ihr wisst ja ohne mein heiligen Gral geht gar nüscht.

Dann habe ich Daumen, Zeige,- und Kleinen Finger mit einer weißen Base versehen. Hier verwende ich eigentlich immer von essence wild whiteways. Alle Finger wurden dann erstmal mit Latexmilch geschützt und dann ging es los mit dem mirrorball von misslyn

2017-05-20_18.24.01

Also Doreen meinte den sollte man tupfen aber irgendwie wollte ich lieber lackieren. Ich glaube 4 Schichten habe ich lackiert und dann hab ich keine Lust mehr gehabt noch ne Schicht zu machen. Es muss ja schließlich auch noch trocknen.

2017-05-20_18.25.02

Hier hatte ich dann auch versucht zu tupfen. Aber das brachte auch nicht viel. Auf den Nägeln mit weißer Base habe ich dann geschwammtupft und zwar von der Nagelhaut nach unten habe ich folgende Lacke verwendet.

madison ave-hue

sittin´pretty

romper room

i´m addicted

alle von Essie

 

2017-05-20_18.27.53

Alle Nägel wurden dann mit Top Coat versehen und jetzt komms. Ich bin fremd gegangen -grins

Mein essence Top Coat war leer und da ich von trend it up einen geschenkt bekommen habe, habe ich den geöffnet und verwendet. Also was zu meckern hab ich nix. Der trocknete auch alles gut und schnell durch.

Nachdem alles richtig gut  durchgetrocknet war habe ich auf den mirror ball Zierstreifen verlegt und dann mit einen dünnen Pinsel jedes einzelne Feld mit der dazugehörigen Farbe auslackiert, die Zierstreifen abgezogen. Dann wieder etwas gewartet und Top Coat drüber und fertig. Das wars auch schon.   Naja bis aufs cleanup -grins- Aber das sollte ja selbstverständlich sein.

2017-05-20_18.30.10

Ein Gruppenfoto von den Lacken und Co.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und lasst es Euch gut gehen.

 

Liebe Grüße Eure Nicole

Ein Kommentar zu „Flotter3er Streifendesign

Kommentar verfassen

